﻿Der Reiter "Erweitert" enthält weitere Programmeinstellungen und die Konfiguration einer lokalen RadioBOSS-Instanz.

VU-Meter bei Aufnahme zeigen:
Ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, wird während der Voicetrack-Aufnahme ein VU-Meter im Hauptfenster angezeigt.

Informationen zum aktuellen Titel On-Air anzeigen:
Ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, werden Titelinformationen zum aktuell laufenden Beitrag in der On-Air-Anzeige eingeblendet.

beim Start zum Reiter On-Air Liste wechseln:
Ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, wechselt RemotePLE beim Programmstart automatisch auf den Reiter "On-Air Liste".

Entertaste wechselt direkt in ein FTP-Verzeichnis:
Ist dieses Kontrollkästchen aktiviert, wird bei Druck auf die Eingabetaste in einer FTP-Verzeichnisliste in das markierte Unterverzeichnis gewechselt. Ist es deaktiviert, öffnet die Eingabetaste das Kontextmenü des markierten Verzeichnis-Eintrags.

Sprache:
Sprache der Bedienoberfläche und der Sprachausgabe. Nach dem Speichern wird die Sprache sofort übernommen.

RadioBOSS Lokal Host / User / Passwort:
Verbindungsdaten für eine zweite, lokal erreichbare RadioBOSS-Instanz (z.B. im selben Netzwerk). Sind Host und Passwort eingetragen, erscheint im Hauptfenster neben der On-Air-Liste ein Kontrollkästchen zum Umschalten zwischen der konfigurierten (Haupt-)RadioBOSS-Instanz und der lokalen Instanz. Die lokale Instanz eignet sich z.B. zum Testen oder zum Steuern einer zweiten Sendeanlage.
