Kauf mehrerer Lizenzen

BuntiBinene

New member
Hallo,

auf Ihrer Seite kann man ja auf den Button "mehrere Lizenzen kaufen" klicken.

Mal angenommen, wir sind 5-10 Freunde die sich zusammen Lizenzen anschaffen möchten.

Ist dann jede Lizenz eigenständig für sich oder sind sie, ich sage jetzt mal,an eine Hauptlizenz (die es aktuell nicht gibt) gekoppelt/gebunden?

Uns geht es einfach darum,dass wenn mal einer von uns in ein anderes Webradio abwandert,er dann seine eigenständige Lizenz hat.

Oder muss jeder für sich alleine kaufen?
 
Die Lizenzen werden dann alle unter einer Emailadresse geführt somit gehören diese auf papier alle diese eine Person auch wenn alle sich an den Lizenzen beteiligt haben.

Wenn einer das Radio verlässt kann er den RB solange nutzen bis die Lizenz nichtmehr gültig ist.

Auf keinen Fall die Registrierungsnummer weiter geben.

Ich persönlich würde mich da niemals drauf einlassen, Streit ist da fast vorprogrammiert.

Kauft man für sich kann sich keiner aufregen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
The licenses are then all kept under one email address so they belong on paper all this one person even if all have participated in the licenses.

If one leaves the radio, he can use the RB until the license is no longer valid.

Do not give the registration number to anyone.

Personally, I would never get involved in this, disputes are almost pre-programmed.

If you buy for yourself, no one can get upset.
 
Hallo,

auf Ihrer Seite kann man ja auf den Button "mehrere Lizenzen kaufen" klicken.

Mal angenommen, wir sind 5-10 Freunde die sich zusammen Lizenzen anschaffen möchten.

Ist dann jede Lizenz eigenständig für sich oder sind sie, ich sage jetzt mal,an eine Hauptlizenz (die es aktuell nicht gibt) gekoppelt/gebunden?

Uns geht es einfach darum,dass wenn mal einer von uns in ein anderes Webradio abwandert,er dann seine eigenständige Lizenz hat.

Oder muss jeder für sich alleine kaufen?
Please write in English.
 
Bitte schreibe in Englisch.
Hi there,

on your side you can click on the button "buy several licenses".

Suppose we are 5-10 friends who want to buy licenses together.

Is each license then independent for itself or are they, let me say now, coupled/bound to a main license (which currently does not exist)?

For us, it's simply about the fact that if one of us migrates to another web radio station, he then has his own license.

Or does everyone have to buy for themselves?
 
Is each license then independent for itself or are they, let me say now, coupled/bound to a main license (which currently does not exist)?
By default a single multi-license key is issued. But you can request it to be split into different 1-license keys - contact us support@djsoft.net and we'll do it for you, after the purchase.
 
Back
Top