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Friedhelm

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Hallo, ich habe seit 1 Jahr Radio Boss Standard (7.0.8.0) Als ich den Radio Boss vor ein paar Tagen gestartet habe, kam oben Rechts in der Ecke
Neue Version verfügbar, habe darauf geklickt, da öffnet sich ein Fenster, in dem die Lizenz abgelaufen ist. Update reaktivieren. Habe dann
ein neues Updates Abo bestellt und bezahlt, bekam dann eine Mail das es einige Minuten dauern könnte bis mein neues Abo Update aktiviert wir.
Habe dann am nächsten Tag wieder oben rechts auf neue Version geklickt und da kam wieder Die Nachricht Die Lizenz ist abgelaufen, ob wohl
Ich ja das Abo bezahlt habe. Einige Tage schon probiert immer wieder diese Meldung, was kann ich da tun. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Mfg Friedhelm
 
Translation from above
Hello, I have had Radio Boss Standard (7.0.8.0) for 1 year. When I started Radio Boss a few days ago, I saw
New version available in the top right corner, I clicked on it and a window opened saying that the license had expired. Reactivate update. I then ordered and paid for a new update subscription at
and received an email saying that it could take a few minutes for my new update subscription to be activated.
The next day I clicked on new version again in the top right corner and there was again the message The license has expired, although
I have paid for the subscription. I have already tried this message for a few days, what can I do? I would be very grateful for an answer.

Mfg Friedhelm


Gib mal deine original registrierungsnummer nochmal ein, die findest du in der email wo der kauf damals bestätigt wurde
Was ich noch versuchen würde wäre die jetzige einstellungen speichern danach die jetzige aktuelle version runterladen und installieren über deine alte version oder in ein anderes verzeichniss wie ZB RadioBOSS Neu, den boss starten und deine registrierungsnummer eintragen dann oben auf einstellungen und einstellungen wiederherstellen
Nur ein Vorschlag, wenn hilfe benötigt kann das auch mittels Anydesk


Enter your original registration number again, you can find it in the email where the purchase was confirmed
What else I would try would be to save the current settings then download and install the current version over your old version or in another directory like ZB RadioBOSS New, start the boss and enter your registration number then click on settings and restore settings
Just a suggestion, if help is needed this can also be done via Anydesk
 
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