PROBLEM WITH REPEATING SONGS OF THE SAME GENRE

Ihr Lieben Ich möchte mal etwas Klug sch.... Ich arbeite schon seid RadioBoss 2.1 Mit diesem Programm im Online Radio es ist aber auch ein großer Unterschied wo zu man den Radio Boss verwenden möchte !
Es gibt da zwei Grundlegend verschiedene Verfahrensweisen zur Nutzung des Radio Bosses und deren damit verbundenen Rechte und Pflichten , Erster Weg ist ihr Sendet als Kommerzielles Radio dann Bitte nutzt auch die Produktionssektionen des Radio Bosses zur Produktion und Aufzeichnung sowie Genehmigter Ausstrahlung der Sendungen dazu gibt es fast alles was Euer Herz begeht im Radio Boss .
Möglichkeit Zwei ist das was auch ich nutze und zwar die Nicht kommerziell Radio Sektion , Da muss ihr etwas Geduld haben bei manchen Dingen und manches müsst ihr euch auch selber zurecht basteln !

So nehme ich an, dass Ihr möchtet als Nicht-kommerzielles Online-Radio senden ..... dann werdet ihr ein relativ gutes Ergebnis erhalten, wenn ihr den Automaten für „Titel Wiederholung vorbeugen“ wie gewünscht eingestellt und dazu eine entsprechend große und vielfältige Playliste ladet und unten in der Hauptsteuerleiste noch den „Shuffle“ aktiviert, so habe ich bei mir schon seit Jahren die besten Ergebnisse und wenn es mal nicht ganz so passt wählt einfach über „Rechte Maustaste“ das „Optionsfenster“ an um da dann nach ganz unten zu Gehen Sie da findet ihr den Befehl „zu Wiedergabeliste hinzufügen“ diesen Befehl anklicken und somit wird vom Automaten „Shuffle“ auch die Playlist neu bewertet und der Zufallsmod. wird neu Refresht ausgeführt !

So sollten sich einige eurer Sorgen lösen lassen 😉

Back