D DerPlotter New member Saturday at 7:18 PM #1 Hallo, Ich verwende die RadioBoss Version 7.1.6.2 und wüsste gern wofür unten in der Bibliothek Anzeige der Bottom " Aktiviert " ist ? Im Handbuch ist leider nichts darüber zu finden. Für eine Antwort bedanke ich mich. Attachments Musik_B.jpg 18.4 KB · Views: 13
Hallo, Ich verwende die RadioBoss Version 7.1.6.2 und wüsste gern wofür unten in der Bibliothek Anzeige der Bottom " Aktiviert " ist ? Im Handbuch ist leider nichts darüber zu finden. Für eine Antwort bedanke ich mich.
D DerPlotter New member Today at 8:55 AM #3 djsoft said: Bitte schreiben Sie auf Englisch. Click to expand... Hallo, Ich verwende RadioBoss Version 7.1.6.2 und möchten gerne wissen, wofür die Anzeige „Aktiviert“ am unteren Rand der Bibliothek dient? Leider findet sich dazu nichts im Handbuch.
djsoft said: Bitte schreiben Sie auf Englisch. Click to expand... Hallo, Ich verwende RadioBoss Version 7.1.6.2 und möchten gerne wissen, wofür die Anzeige „Aktiviert“ am unteren Rand der Bibliothek dient? Leider findet sich dazu nichts im Handbuch.